Reklamation

Bitte wenden Sie sich hierzu an unseren Kundenservice.

 

Rücksendung

Rücksenden leicht gemacht - so senden Sie Artikel an uns zurück:

  1. Verpacken Sie den Artikel sorgfältig in der Originalverpackung.
  2. Legen Sie den vollständig ausgefüllten Rücksendebegleitschein in das Paket.
  3. Um ein Rücksendelabel zu erhalten kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
  4. Drucken Sie das Rücksendelabel aus und kleben Sie es sichtbar auf das Paket.
  5. Geben Sie Ihr Retourenpaket bei der entsprechenden Annahmestelle ab oder halten Sie das Paket zu dem vereinbarten Abholtermin bereit.

Je nach Versanddienstleister gehen Sie bitte wie folgt vor:

 

DHL

Ihr Retourenpaket können Sie deutschlandweit abgeben:

  • Bei allen 2.500 DHL Packstationen oder rund 1.000 Paketboxen
  • In einer der über 14.000 Filialen in Ihrer Nähe
  • Bei Ihrem Paketzusteller

UPS

Bitte vereinbaren Sie einen Abholtermin:

  • Per Fax: 02131 947 22 22
  • Online bei UPS
  • Per Tel.: 01806-882 663

(20 Cent/Anruf aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf)

Im Ausland gelten folgende Rufnummern:

  • Österreich: 0810 006630
  • Italia: 02 30 30 30 39

Hermes

Bitte vereinbaren Sie einen Abholtermin:

  • Per Tel.: 0711 400 424 11

(Sie telefonieren zum Ortstarif)

  • Per Fax: 02131 947 22 22
  • Online bei UPS
  • Über unser Kontaktformular:

Bitte halten Sie Ihre Bestellnummer als Referenz bereit Die Abholung kann frühestens am folgenden Werktag (Mo. - Fr.) erfolgen Bitte beachten Sie, dass bei Anfragen per Email eine Abholung am folgenden Werktag nicht garantiert werden kann.

 

Was können wir für Sie tun?

Haben Sie Fragen zu unseren Angeboten & Leistungen? Gerne beraten wir Sie persönlich.

BIKELEASING - Das innovative Mobilitätsangebot von fahrrad.de